Christoph Delp: Autor & Trainer
Christoph Delp
BODYTRAINING FÜR ZUHAUSE – BASICS
Stretching, Muskelaufbau, Trainingspläne

Fitnesstraining für Zuhause und auf Reisen – preiswert und ohne großen Aufwand- Einen Tisch, einen Stuhl, ein Gymnastikband und für daheim zwei Kurzhanteln, das ist schon alles was man an Ausrüstung braucht.

Wer kennt das nicht? Allzu gerne würde man seinem Körper etwas Gutes tun, aber es fehlt an Möglichkeiten regelmäßig im Sportstudio zu trainieren oder an der Lust horrende Mitgliedsbeiträge zu bezahlen. Oder man ist unzufrieden, weil man häufig verreist und deshalb das Aufbautraining ständig unterbrechen muss. Wie man sich zu Hause und auf Reisen fit machen kann ohne großen Kostenaufwand, zeigt dieses Buch. Es erklärt die wichtigsten Muskeln und ihre Funktionen, beschreibt, welche Einrichtungsgegenstände als Trainingsgeräte geeignet sind und wie man sich Trainingspläne in den eigenen vier Wänden zusammenstellt. Es werden Dehn- und Kräftigungsübungen für jede Muskelgruppe vorgestellt und detailliert im Bild beschrieben. Trainingsprogramme ermöglichen es Ungeübten ebenso wie Sportlern ihr Body-Training erfolgreich auszuüben. Dieses Buch eignet sich aber nicht nur als Anleitung zum Selbsttraining, sondern auch zur Ergänzung zum Gym- und Vereinstraining.

Presseanfragen:
Melanie Hauptvogel
Presse Pietsch Verlag
Tel.: +49/(0)711/210 80-12, m.hauptvogel@motorbuch.de
Lizenzanfragen:
Christoph Delp
info@christophdelp.de
Ratgeber Fitness:
Link Das grosse Fitness-Buch
- Hanteltraining
- Perfektes Bodyforming
- Mann pack's an
- Workout mit Kleingeräten
- Best Stretching
Bodyweight-Training
Link Sixpack-Trainer
Bodytraining im Fitness-Studio
Fitness für Frauen
Bodytraining für Zuhause
* Übersicht
TOP  
192 Seiten, 223 Farbabbildungen
Gebundene Ausgabe
1. Auflage 03.2002
Pietsch Verlag
Weltweite Rechte:
Christoph Delp
ISBN 3-613-50398-0
EUR 22.00 : sFr 38.60
 
Jetzt bei amazon.de kaufen